Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fußball Deutschland] 15.07.2019 - 21.07.2019
#1
Unter diesem Thread könnt ihr eure Tipps für deutsche Fußballspiele vom 15.07 - 21.07.2019 posten.

Beachtet bitte die Posting Regeln und die geforderten Analysen zu den Tipps.
#2
Hi Leute,

ich hau mal nen 3.Liga Tipp raus,in der Hoffnung,dass mein Lauf anhält;

3.Liga-Deutschland,1.Spieltag 
MSV-Duisburg vs.SG Sonnenhof Großaspach
Tip: Sieg MSV Duisburg
Quote:1,85
Buchmacher:bet365
1/10 EH

Ich finde,der MSV hat dieses Jahr,berechtigte Chancen oben mitzuspielen. Der Verein hat meiner Meinung nach,extrem gut eingekauft. Durch die Bank Spieler,die in höherklassigen Ligen eigentlich unterwegs sein müssten,aber irgendwie hat Duisburg die Jungs motivieren können,dass Projekt 2.Liga mitzumachen. Die Vorbereitungsspiele waren zum Teil schon recht anspruchvoll und man konnte sich gut präsentieren. Gegen Stoke gab es zum Schluss ein 3:3. Gegen Wolfburg hat man ein Tor erzielt,gegen Heidenheim 3 Tore und gegen Kiel hat man sogar glatt mit 2:0 gewonnen. Bei Großasspach fällt nur die Leihe von Eric Hottmann auf,sonst hab ich nicht den Eindruck,dass sie sich wesentlich verstärkt haben. 
Schauen wir mal,was so geht. Allen viel Glück in der neuen Spielzeit.
Toi,Toi,Toi

*Edit
Danke für deinen Tipp! Bitte noch die Einheiten ergänzen. Viel Erfolg!

ok.
WIN
4:1 für Duisburg
Hossa.der Tipp hat gesessen. War am See und kann leider nix zu dem Spiel sagen. Stoppelkamp 2 Buden. Ehemals Euroleague mit Hannover,jetzt 3. Liga. Krass,dass der das mitmacht.Gut für uns.
#3
Samstag 20.07.
3. Liga
Würzburger Kickers - Bayern München II
Tipp: Sieg Würzburger Kickers
Quote: 1,96
Buchmacher: Pinnacle
Einsatz: 2/10

Startschuss in die 3. Liga Saison mit dem Spiel des Tabellen 5. der abgelaufenden Spielzeit gegen den Aufsteiger aus München. Neben dem Heimvorteil und der Erfahrung spielt es eine große Rolle, dass die Bayern mit R.T. Hoffmann, Ontuzans, Singh, Zaiser und Davies einige Spieler mit auf die USA Reise der ersten Mannschaft genommen haben. Würzburg sollte trotz eines Mini-Umbruchs hier die Nase vorne haben und gegen das junge, ersatzgeschwächte Team aus München die Überhand behalten.

Ergebnis: 3:1
WIN
+ 1,92 EH
Trotz des Ausgleichs in der 78. Minute gewinnen die Kickers aus Würzburg verdient.
#4
Samstag, 20.07.19
3. Liga 
Hansa Rostock - Viktoria Köln
Tipp: 1
Quote: 1,85 €
Buchmacher: bet3000
Einheiten: 2/10

Hansa Rostock gehört für mich zu den engeren Aufstiegskandidaten. Die Testspiele sind weitestgehend positiv verlaufen. Die Viktoria muss sich hingegen erstmal in der neuen Liga akklimatisieren, viele Spieler kennen eine solche Stadiongröße nicht und könnten von der hitzigen Kulisse beeindruckt sein. Dazu kommt, dass die Viktoria nicht mit besonders großer Unterstützung ihrer Fans rechnen kann. Die Euphorie hält sich in Grenzen, Dauerkarten würden nur dreistellig verkauft. Der Kaderwert von Rostock ist um ein Vielfaches höher einzuschätzen. Alles in allem wäre alles andere als ein Heimsieg meiner Meinung nach eine große Überraschung, deshalb gehe ich hier klar auf die 1.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste